Mittwoch, 12. August 2009

mal wieder "Qutback" Waikawau ... (Coromandel)

AbreiseTag in KeriKeri mit Lothar, Steffen und Sachiko...
dann gings nach Auckland.. war voll der Stress... musste ja unbedingt zum Schuster...
mei guada Bergschuah.. geht gar ned!!!


ich schlief mal wieder bei Christof -Danke und am nächsten Morgen,
gings zum Einkaufen und die schöne Küstenstrasse nach Coromandel...

hmmm, alles Schotterpiste hier.... *nerv* dazu viele, viele kurven..

endlich angekommen... hab auch noch bissl suchen müssen..
wobei ich schon 2 mal richtig gewesen bzw.vorbei gefahren bin
.. aber gut..
UMWEGE erhöhen die "ORTSKENNTNISSE"
.-)

Der Blick von dem Haus war schon einmalig schön.. bloss das Haus
zu groß für mich, sooo ganz alleine..
die letzten beiden Nächte bin ich umgezogen ins Wohnzimmer, vor den Ofen,
und Feuer machen hat endlich mal geklappt!!!
;-)



da is es- das Bighaus... keine Nachbarn... eigentlich ein Traum,
aber wohl gefühlt hab ich mich
im allgemeinen da grad nicht so...Danke, für die Anrufe
Domi (soooo lieb bist!!!)-Papa-Böckchen...
hat mich total gefreut...
auch Jeanette und Saschas täglichen Worte...
die relaxen grad schön auf Samoa... war super nett!
SIS und Simmal a merce für SMS ;-)
das hat sich hinter den Dünen vor dem Haus gezeigt..

is schoooo sche...





stimmt doch ned ganz, paar "Mähh-Nachbarn" gab es schon ;)
Dann zur Arbeit... den Kiwis (Vögel!) auf der Spur...


Wege für die nächsten Possums/Ratenfallen freischneiden...
irgendwie hat mich zu dem Zeitpunkt alles genervt... und so scheiß hohe"Disteln"
mich überall gestochen...


Sonnenaufgang vom Bett aus....



Das is ja mal ne geile *free* Badewanne!

Katzen (werden gezüchtet) von Terry and Dawn,
die waren super lieb. Danke fürs Internet
und das Essen. Ebenfalls auch an Katharina
ein Danke!




Das ist ein KIWI...
Nach 5 Tagen, hab ich das Qutback verlassen.... war grad nicht so meines..
und hab beschlossen erstmal zu reisen.. somit gings auf nach Coromandel!

Der schöne Strand war noch in Waikawau...


und da hab ich dann Arnika kennen gelernt... die Fotos... brauchen noch a bissl...
also bis zum nächten mal, DICKS Bussal um die Welt schick!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen