Freitag, 18. September 2009

...und jetzt- Fraser Island... Jeep...zelten...und nur SAND!

Hallo!!!
Surfen war super! War paar Tage mit Sophia unterwegs und wir hatten unseren Spass!
Auch in NIMBIN- die Stadt der Pflanze, los gings mit Rastafari Fred in seinem Be Happy Bus, man was haben wir gelacht, ohne Stossdaempfer voll durch die Pampas, Wasserfall ohne Wasser bestaunt...aber dafuer ne Schlange mitten auf der Strasse, ja Australien ist immer wieder aufregend!
nach Byron Bay gings weiter nach Brisbane, da war ich noch zwei Naechte...von da bin ich in den beruehmten Australia Zoo von dem Steve Irwin (Crocodile Hunter), der war echt super!
Am selben Tag noch weiter nach Noosa, das war auch super-ganz a liabe Stadt, den WalkingTrek bin ich gleich zweimal gelaufen. Dort traf ich zufaellig die Isabell wieder, haben uns auch in Byron Bay kennen gelernt. ja und heute bin ich in Hervery Bay angekommen und morgen gehts auf Fraser Island!
in einem 4WD-Jeep mit einer Gruppe ohne Guide, das wird ein Spass, bin gespannt wie das wird!
Fotos sind zur Zeit aus... ne quatsch hab schon 1000 mind. aber keinen Laptop dabei, muesst ihr euch gedulden bis ich wieder in Neuseeland bin...!
Nach Fraser gehts nach Arlie Beach und dann 2 Tage Segeln - Whitesundays da freu ich mich schon richtig drauf und dannnnnn weiter nach Cairns, dort treff ich meine Cousine Barbara und Ulli ich freu mich auch euch!!!! HURRA!!!
bis die Tage.... liebe sonnige-28 Grad-Gruesse
claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen