Donnerstag, 12. November 2009

Mein- *viertel-jahrhundert* TAG :)



IHR DA.... ZUHAUSE...
:)
"für euch auf KOPFSTEH... und DANKE sagen"

ihr seit soooooo super
vielen Dank für eure Anrufe *grins*.... schönen emails- Fotos... Nachrichten...Gästbucheinträge bei den Lokalisten... Facebook...
kim ja kaum zum antworten... DANKE AN ALLE!!!!...
Hat mich riesig gefreut und glaubt mir, ich hätte euch gerne alle gedrückt!
eins ist soo KLAR... ich freu mich auf euch alle WIEDER!

Ich hatte hier nen super Geburtstag!!! Fast wia dahoam... nua andas.. :-)



-viertl-Jahrhundert-Kuchen...^^



Sophie und Anna Lisa
klar...hä!









^^



"der war der HIT des Tages...
saßen da am Strand... Musik.. grod lustig wars... und der kleine Mann
Luka.. steuerte voll auf uns zu.. wie wenn er zu uns ghead... woit eam die
Hand schütteln.. er hod sie glei meu auf mein Schoß ghockt..!

***
hob ma a eigenes Geburtstagsgeschenk gemacht...

"die REISE geht weiter :) "

und auf Nacht no gmiatlich....
essen... hmmmm!

wia dahoam (spinnradl) nua andas... ^^
bissl spuin...



Danke, Mädls... schee wars!
***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen