Donnerstag, 3. Dezember 2009

The Moa Beer Moa Hunt - MTB Race!

Der Tag davor....


Startnummer geholt...
und eingeschrieben...
"Fanclub"
hat sich ebennfalls vorbereitet...
:)


....
und am Renntag hat es natürlich geregnet und das nicht wenig...

frech wie immer...
jaja.. fahrts ihr scho meu zua...

Start und Ziel...


die ersten 2 km gleich voll gas durch ein Flussbeet ...

in Aktion...
rechts...
geht dahi...
Läufer ebenfalls unterwegs...



manchmal war a fahrn einfach nima möglich...
bin auch einmal übern Lenker abgestiegen...
selber Schuld...
wollt mich kratzen dann falsch gebremst
und scho wars passiert...
hehe...
aufm Rückweg...

mein persönliches Ziel war einfach ins ZIEL zu kommen,
da die Bedingungen ned grad die besten waren,
(Spaß hat´s trotzdem gemacht)
und evtl. nicht als Letzte...

Ja, ins Ziel bin ich gekommen... freu
nach 21km/450hm...


Ziel und zum Horst abtropfen und umziehen...
saukalt wars....

dann die Siegerehrung...
eigentlich gab es eine 21km-Strecke und eine 41km Strecke
+ für Läufer auch die 21km..
aufgrund des Wetters mussten die 41km, auch die 21km Strecke fahren....
somit & allge. gab es verschiedene Kategorien..
ich traute meinen Ohren nicht,
hab ja mit nichts gerechnet...
das erste gleich was er vor gelesen hat...

Mini Moa 21km,
the Frist place,
Claudia Krug GERMANYYYYY!!!!!!!!!!

wie? was?
ich nur am lachen und lief auf die Bühne...




50$ und ne Flasche Wein


die nächste halbe Std. waren wir 3 nur am lachen,
weil es keiner glauben konnte...

Zeit: 1 Std 56 min..
in meiner Kategorie (sprich Altersklasse) Platz 1
Gesamtwertung: von 54 Starten Platz 23!
Bin voll zufrieden und hab mich riiiiiiiesig gefreut...
Bei den Läufern wurde ebenfalls ein Deutscher erster...
sag ja, voll vertreten hier!


hehe.. Gewinner Essen.. von den Damen!
Danke - guad wars!


den restlichen Nachmittag verbrachten wir da am FEUER :)
den Party is bei den Neuseeländern AUS..
1 std. nach der Siegerehrung hat man nichts mehr
gesehen.. dass da was los war...
schee langweilig... wir ham unsan Spaß ghabt
mit Opernmusik *lach* und gutem Essen!

Tag danach... :( war mir ganz und gar ned langweilig...
erst komplett mich/Gwand, danach das Rad...
eijeiei..

...man merkt Sommer is grad wieder AUS!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen