Montag, 25. Januar 2010

BYE BYE New Zealand


Jaaaaaaaa!!!!!

Ich habe fertig^^ hier am anderen Ende der Welt!

Die letzten 4 Tage sind angebrochen, am Samstag 11:50 Uhr
(bei euch FR-Mitternacht!)
gehts weiter nach Singapore,
Schon Wahnsinn wie schnell die Zeit nun doch vergangen ist!
Doch ich freu mich jeden Tag mehr auf zuhause und check somit am 25.Februar
wie die meisten ja schon wissen, in Frankfurt ein...
geht natürlich immer noch nicht Nachhause...
ist quasi nur ne Zwischenlandung,
bis es mit meinem Süßen weiter in den Hohen Norden geht!
Davor gibts aber a no an gscheidn Café min Simmal die 10min nach mir landet
:)- foi geil**
i gfrei mi wahnsinnig auf eich!
i glab mia bläan an ganzn Flughafen zam....
Herrn Wimmal ala Poldi wünsche ich ganz viel Spaß in Neuseeland!

Im März werde ich dann letztendlich in Bavaria "einfahren"... Böckchen Martin meint: "er rollt für mich den roten Teppich aus? da bin ich ja mal gespannt"

Mama, kost scho meu d´suppn histein.. :) hihi

Momentan, lass ich in Akaroa im Farmhostel (liegt aufm Berg-super Ausblick aufs Meer!) NZ ausklingen, morgen werde ich nochmal raus fahren und Delfine kucken^^
vieeele Fotos machen, macht ja immer noch mehr Spaß mit der neuen Camera^^
Freitag nochmal nach Christchurch rein, Konto auflösen und Sa Abflug...
...
dann stehen paar Tage Singapore, Kuala Lumpur drum herum
und einfach Sonne und 30° Grad auf Langkawi &-/oder Tioman genießen^^!!!

Viele liebe Grüße an alle die ich hier kennen gelernt & getroffen hab-
es war eine tolle Zeit ....!
Gesprächsstoff ist nie ausgegangen und lustig wars meistens sowieso
:)
Drück euch und
bis bald in Good old Germany!!!

Dicks Bussal.... i gfrei mi auf eich*

Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen