Samstag, 25. Juli 2009

Rewens - Omapera - Kauri Forrest


auf der Fähre 14 $... is war sehr, sehr aufregendes
passiert- ICH HAB DELFINE gesehen!!!
des war sooooooooo schön*

Das BESTE Foto.... mei hob i mi gfreid....
hob am Anfang gar ned gschaut, weil i mi denkt hob- bei dem Wasser ned wirklich klar
san eh koane unterwegs.... ja deischt di ned.... bis ein Mann mich fragte ob ich Delfine sehen
will... ich sprang sofort ausm Auto- Camera natürlich allzeit bereit ...
und gfilmt hob i a...
Rawene in Sicht...
Wetter hod den ganzen Dog scho so uma nanda zogn... aber durch gehalten...
Omapere - Waipoua
Der Blick hier unten war auch soooo unbeschreiblich...
Das Meer- des rauschen.....
laaaange, hoooohe Wellllllen.....





















Sand Tobogganing
so nun folgt 18km -sehr kurvenreich-.... der Waipoua Forest...

der größte Kauri Baum...




do is a.... der "Herr des Waldes" = Tane Mahuta...
51,5 m hoch / Stammumfang 13,8 m !


Liebe Grüße an Irene-
viel Spaß mit dem Bild und alles Gute nach
Canada ;-)




die Straße war scho irgendwie spannend.... wia im Dschungel...
echt schön... nur Wald...






das sind alles Kauri- Bäume...
also liebe Tante Ulli- so sehen die aus...



Natur pur!!!

Es wurde schon wieder dunkel... und es fing zu stürmen und Regnen an..
war echt froh wia i am Baylys Beach aufm Campingplatz, okema bin
nach dem langen- kilometerreichen Tag-
ich war die einzigste aufm Platz... hi hi...
da so stürmisch war hab ich gleich neben der Küche schlafen können..
evtl. wegen Windschutz- vergiss es...



Horst war die Ganze Nacht am wackeln.... krass...
....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen