Sonntag, 21. Februar 2010

The End....




jaaaa- immer locker bleiben... trotz...

nerv*** juck***


back to Singapore....


also bitte daran halten....
Singapur ist sowas von organisiert.... RESPEKT!!!!


Stadtaffen von Kuala Lumpur...



***
back to Singapur
also das sind gigantische Shoppingcenters...

shopping ohne ENDE!!!

mit dem größten Riesenrad der Welt...
in der Nacht die Skylinie von Singapur
soooo zum Abschluss bestaunen
165 meter hoch..
einfach geil!!!!

ein ^^ shoppingcenter... gar
ned klein...
***


So, meine lieben Zuhause....
einige haben es ja schon mitbekommen bzw. mich gesehen :)
ich bin schon
im Lande, paar spontane Tage früher ;)
die roten flecken jucken nicht mehr und mir gehts soweit gut!
Freu mich auf alle wieder und freut euch auf
noch mehr Fotos... fang bald an 18 000 Bilder und Videos zu sortieren und
bearbeiten dann gibts was zu kucken...^^

Bin aber schon wieder unterwegs... plan grad Hamburg + Münsterlande
:)!
Ne denn.... bis bald...

die von 33 grad in Singapur nach -5 in Frankfurt flog und die erste "winterliche" Nacht in Würzburg verbracht hat...
=) ohne Bettwanzen und a gscheids Frühstück :) sowia´s es gkead!
gfeid hod eigentlich nua de Pistn voa da dia ;)

brrrr...
:)
Jetlag vom feinsten...
aber beide
hihi**


EIA, Weltenbummlerwieder DAHOAM IS
KRIAGAL
:)))))

VIELEN DANK, an alle... die im "Hintergrund"
mitgewirkt haben, mich verfolgt aufgebaut und mir
zugehört haben.. ohne euch wäre ich manchmal
schon echt verzweifelt...!!!

^^GANZ LIEBE GRÜßE^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen