Sonntag, 21. Februar 2010

Pulau Payar - Langkawi


Pulau Payar



Des war das beste, Schnorcheln mit Riffhaien,
vielen Nemos, Baracudas und Kugelfischen...



Hammer, und mitten drinn ein Eisvogel-Kingfisher....
mei den woit i scho immer mal
treffen ^^



....
Essen mit dem Blick,
direkt am Strand mit Catherina aus England
des war lustig, waren dann jeden tag zusammen essen!

ja des war der zweite Schwerz...
Ja super, Weißer Strand... super Meer.. und doch alles richtig scheiße..
Hotel das ich mir seit langem mal gönnen wollte, versteht sich eigenes Bad etc...
wo es schon schwierig zu bekommen war, Chinis New Year... Strandhütten etc..
alles ausgebucht... na toll.. nach der Flugverspätung um 22 uhr endlich im Hotel..
Klimaanlage kaputt!!!!
Dazu hatte ich im Bett besuch!!!!! zum schreien... Bettwanzen, motten was weiss ich...
mit hats am ganzen Körper gejuckt, keine 5 min geschlafen überall hats gekrappelt... um
5 hab ich gepackt bin in die Lobby/Internet... nur noch weg hier, sau unfreundlich, essen naja zum weg schmeissen. Bootsplan und auf nach thailand Koh Lipe oder soooo war der plan...
aber irgendwie hatte ich keinen Bock mehr, keine Kraft... Überall zerstochen, schöne rote juckende gr. Bremsenartige Stiche... nerv- Salzwasser war dann auch nichts -Quallen!!!
Dann hab ich umgebucht... und bin nach....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen