Samstag, 6. Juni 2009

*DAY Bay* Eastbourne- Main Ridge Treck


also der Ausflug war nachmittag nach dem letzten Schultag...
bzw. Cafe trinken- dann bin ich gleich in die Stadt, hab mir meine alte-gute-neue Brille wieder gekauft, dabei natürlich was gespart- merce numeu Haabal ;-), dann hab ich meinen Bus gebucht für Sonntag und mich mit Sakiko getroffen und dann gings mit dem Boot nach Day Bay- rüber.. (wo mich die Fähre letztens versetzt hat!)
super Tag* blauer himmel- Sonnenschein..... und die neue Brille und dann.....





*Fliiiiiieeeeeeeeeeeeeegggg*
:-))))))))))))))


schauts hiiiiiiiiii----------- juhu!
(i woas i spinn!!!)









Bye Bye* Wellington- am Sonntag ist es dann soweit...
da gehts raus auf das offene Meer - Richtung Südinsel - Mt Cook street


da leben Pinguine ...
wollt ich natürlich sehen..., doch nach 2.45 fahren
keine Boote mehr zurück
wir waren zuspät...


Sakiko mit an Board...
Zentriertalso vorbei fahren
aber nicht aussteigen

aber in Day Bay


juhu was man durch die neue Brille alles erblicken kann, die Berge
der Südinsel

erstmal... (gardasee feeling?) direkt an der Straße *it´s Lunchtime
foi geil- Simmal des war wos füa uns gwen....

und dann.... hods Kriagal das Schild "walks way"
entdeckt und is los...
Dschungel...



Wasserfälle...


und i war wieder in meinem Element...



a traum...

*lach*
Hubert merkst wos???



Bergauf- JAWOI....

Da Mond is a scho wach... ;-)






Leider nie freier Blick in die andere Richtung...


i hob so gehofft dass wir rechtzeitig zum Sonnenuntergang
es zu einem aussichtspunkt geschafft hätten
aber es waren zuviel Bäume im Weg...

schau genau, a UHU... KUCK KUCK krass 2m neben mir,
sowas hab ich ja noch nie erlebt... echt cool.. is mir zufällig auf gefallen die bewegen sich ja nicht
wirklich und es war im Wald schon so dunkel....
Kriagal woit natialich no weida geh 30min aber, nachdem i ja mittlerweile de
Jeinis aufm Berg jog ;-) und i sie ned ganz überfordern woit sa ma umdraht, es war dann a scho
dunkel...
san scho glone schießer... aber hobs ja vorgewarnt wea mid mia unterwegs is..
ko wos erleben...
also back...





auf der einen Seite geht die Sonne noch unter und...


auf der anderen ist es schon Nacht!!
zurück auf der Fähre...

***
es war ein superschönergenialerTAG, einfach perfekt!!!
sooooo HAPPY!
glaub die Sakiko is jetzt auf Geschmack gekommen, ihr hat es
gut gefallen, geht ja gar nicht- NEUSEELAND und ned wandern?
ja wo ha ma den do???

So long.... d´claudia

aja und i hob ja ned nua oa Bruin kafft- Berti dei Bruin is unterwegs
Liabe Griaß noch Staudach ***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen