Dienstag, 23. Juni 2009

Orca´s in Auckland

Eigentlich wollten wir ja nur Sonnenuntergangfotos machen,
die haben wir auch gemacht... bis ein Mann fragte:...

"Habt ihr auch die Wale mit drauf"?
Wie? Was? Wo?


Auckland nicht weit weg...

ole´ ole´
Claudia
ui ui ui... wow Leute ich war so aufgeregt....
und sooooo glücklich.. wie lang hab ich davon geträumt??

:-)

















schaut wie nah... kurz vor der Straße...
schätzen waren 2 Große und 2 Kleine
einen kleinen hab ich mal ganz kurz ganz gesehen..


einfach genial...


Hammer genau unter mir ich stand auf den Steinen 3-5m davor...


die waren da bestimmt 20min unterwegs..




Durch Zufall, Richtige Zeit, Richtiger Ort....
ein Erlebniss..
FREE WILLI´s
bin heute noch total durch Wind *freu*
also immer Augen offen halten..
hier gibt es einfach soviel zu erleben..!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen