Donnerstag, 18. Juni 2009

*Jungfernfahrt->KIHIKIHI*

über Hamilton...
Erste Fahrt.. ui ui ui... wia noch da Führerscheinprf...
Großtstadt-Linksverkehr-schalten,
schauen... andas fahren... ui ui ui... aber es leben alle noch... alles heile...
ab nach KiHIkiHI... HI HI :-)

zur Begrüßung ist mir gleich mal
ein Pfau über den Weg gelaufen..
Hob i a schooo lang nima gseing habt




Nachbarschaftsbesuch in NZ ;-)
Hier wohnt der Florian..
gr. Haus- direkt neben der Farm wo er
arbeitet....





Kocht hama, guad wars ...

und dann der Ofa.... a Traum.. eigentlich häd i ja mein eigenes Kl. Zima
ghabt aber wer mich kennt ... (Ella..Wimmal...) vo so am Ofa geh i so schnei
ned weg...
also Bett zum Ofen ;-)))
Merce!!







***
nächsten Morgen...
auf zum Kiwihouse...



is ja ganz nett, aber i find des ned guad..
de Käfige hand einfach viel zu klein!!!




Kea´s Achtung auf der südinsel...
die stehlen & lieben den Gummi an den
Türleisten. Ich hab den mal gefüttert... nett


und da war er, ein ECHTER KIWI...



den Park hatte ich für mich alleine...










wow- und de Antn do... is brutal frech...
scheißt sie nix
und noch gflogn is ma ano..
TUI... mal wieder oh der Sound is echt schön


beim hoamfahren..

Huntly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen