Montag, 11. Mai 2009

Albert Park & Auckland....



HI Hi, und nach jedem Schauer,
kommt auch wieder Sonnenschein :-)
zwar nicht so lang & warm wie zur Zeit
in Deutschland... aber SONNE*

Die Bäume... sehen echt guad aus...






in diesem Hotel, wollte ich mir spontan den Blick von oben gönnen,
ne is nich... ohne Key kein Aufzug fahren!!!!



Und das ganze von Oben???





das war eigentlich vor dem Park gewesen, war am überlegen nach Devenport zu
fahren aber bei dem Wetter... also noch mal paar Dinge shoppen und ab in den Park


Str. Nr 1 in Auckland City*

Do gehts zum Albert Park
...Schon auch grün mitten in der Stadt...



JUHU* Sooooonnnne :-))))






Der tägliche "nicht" ;-) -Gedanke an meine Kollegen
in good old Bavaria fällt nicht leicht
;-)

***
Das war nochmal Auckland, war jetzt 6 Tage hier,
die Stadt gefällt mir schon auch. "schöne" Großstadt.
Ab MI bin ich, mit dem Bus auf dem Weg nach Wellington,
mit dem ersten Stop in *Taupo* dort werde ich
erstmal bleiben..
In Wellington werde ich dann zur Schule gehen...
das wird ein Spaß...
***

Hi hi, Papa zeigt wohl grad Oma das Neuste beim
cafe trinken, *Hallo Oma* viel Spaß beim
~Buidl schaun~

Papa skype wie ein Weltmeister... echt cool, ne??
wat et alle gibt :-)
Konnte die letzten Tage hier, viel Skypen dank Christof seinem
Wlan, hat echt Spaß gemacht mit euch,
Bin zwar erst 6 Tage weg aber gut...

Bis die Tage....
Kl.Kriagal in Große Stadt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen