Montag, 11. Mai 2009

Medical Centre - Tabletten?

Juhu, Steffi mit dem Rezept

In Deutschland habe ich ja noch meine Tabletten per Post wegschickt, um reichlich nachschub hier zu haben um Dr. gänge zu vermeiden... nach 6 Tagen war ich schon das Erste mal hier bei Doc- nicht schlimm!. Da meine Tabeletten, wie ich mir es schon gedacht habe, nicht angekommen sind- also sie waren nach 9 tagen hier in New Zealand, aber leider kam statt den Tabletten, immerhin ein Brief vom Ministy of Health, dass meine Tabletten in Auckland irgendwo liegen. ich bekomme sie nur mit einem Rezept vom Arzt, sie bleiben 30 Tage hier liegen, dann werden sie entsorgt. (Die meinen das nicht böse, nur dass ich nichts schlechtes bekomme.. oder so....) Hier wird noch auf Jeden geschaut!
Also dank Steffi ging das alles sehr schnell, sie hat den Brief schnell übersetzt, sind gleich zum nächsten Dr. hier in Mt Eden.. und es war überhaupt kein Problem, 66$ und schon bekommt man ein Rezept, die Ärztin war sehr nett, und sie ist zu gleich - Gruß an Dr. Ulbert... gleich für meinen Check up " im Herbst ernannt" worden.
So jetzt den Brief mit Rezept wieder zurück schicken und abwarten, wann sie hier ankommen. Christof und Steffi sind so zusagen meine Poststelle & Radlgarage ... vielen Dank, so private nette und lustige Organisatorisch unterstützende "leid" sind Goldwert.
Gregor Christof und Steffi
beim Brot backen, Toast könnes nima sehen... ;-) Hat super geschmeckt!
Sogar Brezen werden mittlerweile gebacken :-)

Sorry... steht aufm Kopf....

Danke, euch fürs ERSTE, bis bald wieder....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen