Samstag, 23. Mai 2009

Te PAPA*

Eigentlich wollte ich ja heute, zu den Red Rocks -
Seeroben kucken? Aber das Wetter spielt überhaupt nicht mit!!!
Stürmisch seit Tagen.... regen...
also ab ins Museum...
*Hi Hi*
Das schönste Museum was ich kenne!!!!!
Hut ab*
HUHU Hubi.....!!!



Kiwi







voll interessant...




IRRE - Idee!
Wellington.. da bin ich!!!




Lake Taupo*






da war doch nicht auch ein Böööööckchen...!

Jetzt weiß ich auch was, das am Dam war...
*Ganz mein Ding*
Denk da erinnert sich wer an eine Wohnwand ;-)
super schön alles... kommt hier nicht so rüber
~PAUSE~
nach vieeeel laufen


Golden Day
*foi gas*
simmal des war so cool wia Himmegugga

ja doooooooo geht da wind






Himmegugga ähnlich... hi hi echt







Kuck Kuck




Bye* Bye*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen