Freitag, 9. Oktober 2009

Bayern trifft wieder auf Köln :-) + Siggi natürlich


bin ja schon fleißig am hochladen..
muss ja nur aus 1750 Bildern mich entscheiden... hehe..
dauert no bissl, bis alles oben ist.. aber sonst
kommt ihr ja auch gar nicht mit... :-)

Ja so schnell vergeht die Zeit...
Zentriert
ich freu mich richtig auf heute Nachmittag... da hole ich Jeanette und Sascha von der Fähre ab und Siggi natürlich (Horst freut sich schon, nachdem er mir gestern richtig beleidigt war- habs licht brennen lassen und dann könnt ihr euch ja denken was passiert ist...)...
die kommen ja von der Südinsel, da wo ich nächstes WE rüber fahre...
Hier scheint nach 3 Tagen endlich mal wieder die Sonne... mir is zur Zeit sowas von kalt... es war ja doch ein großer Temperatur unterschied. Von soooo schönen 35 Grad in Cairns ins 10 grad frische Neuseeland.. Wo bleibt der Frühling???

so ich mach mich dann mal aufm Weg, zur Not min Radl wenn Horsti immer noch beleidigt is, hoffe Siggi Knutscht in dann mit viel Power...! Na denn schönes Wochenende nach Deutschland.. grüße auch hier alle in Hamburg viel Spass euch!

Claudia und Horst
*lach*

und ja er war mir immer noch beleidigt... die Batterie hatte
nen Kontaktfehler... hmmm? Jetzt mag a wieder und
Mi gehts zum Tüv drückt uns" die Daumen!
Gruß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen