Mittwoch, 14. Oktober 2009

Cousinen treffen in Cairns, Green Island... and Bye* Bye* Australia

Das war so super!
Barbara und Uli in Cairns zu treffen!
Alles was ich hinter mir hatte, haben die beiden nun vor sich... sind aufm
Weg von Cairns nach Sydney und treffen sogar noch meine andere Cousine Lilli & Andi
Ganz viel Spass euch!

Noch einmal .... bissl Boot fahren und das Meer genießen...







Green Island...






und nochmal Schnorcheln...


hab ich auch gesehen..
Einen Reefhai..
ned von vorn (gott sei dank) aber von hinten gesehen.. ohoh....
und einen Octopus.. des war cool.... am anfang gar ned erkannt..




und dann wars auch schon soweit.... 5 Wochen .. Australien gehen zu Ende...
Uli hat mich noch zum Flughafen gebracht...


mit Jetstar nach Sydney...



Carins von oben.. man erkennt den hafen links un die Lagune ziemlich
in der Mitte



über Great Barrier Reef...










in Sydney warns es dann schon viel kälter... hatte 4 Std. Aufenthalt bis
es mit meiner Lieblingsfluggesellschaft ;-) wieder zurück nach Wellington ging




Hier meine absoluten treuen Wegbegleiter!
der Beste= "KUMPEL"!...
ein Jodler aus Bayern frisch mit uns vereint und
Ella´s Croco + ein letztes Eis in awesome Australia!


Bye* Bye*

Back to New Zealand at 23:20 uhr...

es waren 9 grad, man die ersten zwei Tage
waren wirklich eiskalt...
guad das i no
bissl an Sonnabrand ghoab hob der hat mich
"nachgewärmt..."

;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen