Donnerstag, 1. Oktober 2009

wowwwwww!!!!! auf nach Cairns!

Whitsundays...waren absolut genial... war zwei Tage aufm Wasser,
geiles Boot, nette Koje - Gruss an ISA! war am zweit schoensten Strand auf
der Welt - Whithaeven Beach- gigantisch... das Wasser soooooo klar, kanns nur
immer wieder holen....!
Arlie Beach, netter Ort war da noch mit Steffi und Tom unterwegs...
Hab viele Leute zufaelling wieder getroffen war echt super...
nur Sophia de eude Qutbacktante ned....
bin ja mal gespannt, woast as ja Scottland- wartet ole!
Es ging vorgestern mal wieder mit dem Nachtbus
(gott sei dank-letztes mal- mit dem Bus!!!- hab ca. 3800km hinter mir)
nach Cairns, mein letzter Stop... ja bald sind ja 5 Wochen wieder rum..
Heute war ich im Great Barrier Reef schnorcheln, so ein geiles "Aquarium" hab ich ja noch nie erlebt... unglaublich,,... BLAU ist und bleibt einfach meine Lieblingsfarbe...
waaaaaasssser so geil is!
hab zwar viele Nemo Freunde gesehen aber Nemos selbst leider nicht! Dafuer tolle bunte Fische (gruss auch an meine an dieser Stelle, in Reichenhall....-Danke Ronnie!)
Am Samstag gehts noch 2 Tage in Regenwald... freu mich schon!
Meld mich spaetestens wieder aus Neuseeland... dann endlich FOooooooTOS!
Drueck euch....!
AussieKriagal laesst 31 Grad-Gruesse hiermit zurueck!!
;-)))))))))))))))))))))))))))))


Hey Arnika... Guten Flug heim...!
is das nLebn hier
;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen