Freitag, 9. Oktober 2009

Blue Mountains-> Three Sisters

Mit dem Zug um 7:30 ging ca. 2 Std. nach Katoomba

zufuß zum Echo Point


The three Sisters


Der Name kommt von dem bläulichen Dunstschleier,
der bei Sonnenschein über den Bäumen liegt.
Er entsteht durch Verdunstung der ätherischen Öle der Eukalyptusbäume





das sind Fabienne aus Augsburg und Annika+ Thomas
(der das Foto macht ;) )













war scho a tolle Gegend..

und ganz viiiiiel Treppen...
aber runter :-)















bushwalk... gfeud ma

:-)



und zweimal Seilbahn fahren...



rückwärts voooooooooll steil rauf..







aus der Seilbahn- mit Glasboden..


Wasser war bissl weg...


















waren da fleißige 7 Std. unterwegs..


ich finde hat sich gelohnt, die anderen beiden Mädls waren die letzten Meter zum Wasserfall
dann zu weit, de ham gscheid gnörgelt.. hehe ;-), die letzten Meter wollten sie sich sparen,
mir hätte es geärgert, Arnika wollte zum Schluss doch noch, ich bin natürlich nochmal mit,
wie ihr wisst, Wasser zieht mich einfach an...













und hast du´s bereut?
***

geschafft, kurze Pause und noch 1 km bis zum Bahnhof,
war ein toller Tag, der leichte frische Wind mir zu kalt-> steifs Gnack!
selber Schuld- ich weiss!

Hier noch Fotos von Annika und Thomas!
http://www.flickr.com/photos/40158602@N02/sets/72157622216777801/

Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen