Mittwoch, 14. Oktober 2009

Bye Bye Nordinsel.....Sascha und Jeanette... Horst und WOF... Kriagal und "Arbeit"

da gehts rüber..... juhu..

So am Montag gehts los... endlich auf die Südinsel..
Dort werde erst mal im Norden bleiben..
Abel Tasman & Marborough Sounds... den Queen Charlotte Track laufen und
viel Biken..

Der Frühling lässt hier noch ganz schön auf sich warten...
aba scheeee stad gehts dahi...!

So hier noch die letzten, auch spannende Tage in Wellington...
***

Die drei aus der Ferne, trafen wieder auf einander ;)

für daß der so klein is,
kommt der ganz schön rum..
aus Australien...
über Neuseeland...
nach Südamerika..

VIEL GLÜCK und SPAß euch weiterhin!

Dieses kl. Auto links hat meinen Horst wiederbelebt!
Batterie... hmmm,
ja wer war Schuld? Ich natürlich- da ich immer schön brav mit Licht fahr, hab ichs "mal wieder" lach* vergessen auszuschalten! (Dachte erst die Batterie wäre total im Eimer, da ich Tage vorher schon mal Probleme hatte- das war aber ein Kontaktfehler) Aber kein Problem, die Kiwis sind alle super freundlich, ein netter junger Kiwi hat mir dann geholfen, der musste, da ich saublöd geparkt hatte in die Wiese...und die Batterie is zudem hinter dem Fahrersitz... eus ned so einfach..
geht immer irgendwie!!!

Mit Horst wars die Tag ganz schön aufregend... wir hatten WOF (Tüv) ,
das war echt spannend... wir schauten in der Werkstatt zu & es war echt schlimmer
wie eine Prüfung schreiben.. hat am Kofferraum bissl Rost und hmmm?
Doch "Horsti" hat mit 21 Horstjahren den Tüv "ohne Probleme" bestanden...
puhhh!
man war ich froh... hab da echt Glück mit dem Auto!

leider hat´s geregnet... Tee & Essen im Siggi
mit der BESTEN & EINZIGSTEN Mause

Die Durchstarter aus NZ...
HORST & SIGGI

wohl das letzte gemeinsame Foto :(


da bin ich nochmal gut bekocht worden... hmmm!
gehts mir gut..
Ja und nach 3 Tagen trennten sich auch schon wieder unsere Wege...
jetzt gehen die beiden in den Norden und ich in den Süden...
War sehr lustig mit euch... und yeah ..
vorallem Aquajogging... lach*
~~~~~~~~~~~~~~~

mim Radl durch die
Peninsula von Wellington...

daaaaa, kann man die Südinsel Berge sehen...


Passt ja... hi hi!



Wellington...
Südinsel ich komme!!!!

***



Bissl wos dua i scho a...

Weiseln in Seatoun

und vor Australien..
hab ich Jenny und Dave auf ihrem neuen
Grundstück geholfen





wir nehmen Pferdeäpfel zum Düngen und die
Sheep....!

-------------------
das war der Rest von hier aus WINDY-WELLY
meld mich dann von der Südinsel wieder!
bis dahin... viele Grüße ins schon verschneite Bayern!
***

Eia Claudiaichbindieeinzigste - grins!
(Jeanette- :)!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen