Mittwoch, 14. Oktober 2009

Fazit - Australien :-)))))))))


Hat´s euch gefallen?
->also die BILDER?????

will ich doch hoffen... war viel Arbeit...
aus 1750 Bildern + Videos...!
***


(hier passt einmal Europa rein!)

von Melbourne- über Sydney
die Ostküste hoch bis Cairns...

ca. 3800km Hauptsächlich mit dem Bus

hab oft Nachbusse genommen sprich 12 Std.fahrten..
war zwar meist unbequem aber spart Geld und Zeit...

Australien war bis jetzt der GEILSTE Urlaub den ich je hatte,
das Land hat sehr viel zu bieten... die Tierwelt ist immer wieder aufregend!
Ein sehr sauberes Land, sehr freundlich und Sydney eine tolle STADT,
hab viele nette und lustige Leute kennen gelernt,
teilweise in den nächsten Städten wieder getroffen!

Wetter war fast immer super! Regen war eigentlich nur in Melbourne, kurz in Sydney
die restlichen Wochen hatte ich echt Glück, immer Sonne und
ab Brisbane dann über 20 Grad in Cairns 35... super
Sommerfeeling! Yeah!!

Eins steht fest.... Australien sieht mich wieder!!!!!
Westküste steht noch auf meinem Plan!
da braucht man aber dann ein eigenes Auto,
die Busverbindung ist da schlecht.


unvergessliche Momente...

Scheeeeeeeeeeeeeeeeee wars!
"Is dasn Leben"


Einen schönen Gruß an Max aus Rosenheim..
leider hat es nicht geklappt mit Australien, aber Dir läuft da nix davon!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ENDE Australien!!
:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen