Dienstag, 13. Oktober 2009

Sailing Whitsundays - Whithaven Beach - ein Traum*


~Wings II.~
2 Tage, 2 Nächte!


Sonnenuntergang...



Isabella aus Hamburg
unsre Luxuskoje


whithaven- der zweit schönste Strand auf der Welt..
der schönste ist in MEXICO



























*wourld-around-flip-flops*
die muss ich jetzt mal erwähnen..
hab ich mir vor 6 Jahren für 50 euro gekauft
(50 Euro-für flip flops- geht gar nicht)
aber des hod sie gelohnt- san sau bequem, heudn fui aus..
und wo de
scho übereu waren...
Domrep/Thailand/Fuerteventura/Tunesien/
Dänemark/Italy/Austria/Kroatien
Neuseeland/Australien..
meu schaun wos no übereu hi keman...


leider wars bissl -dunstig.... aber der Blick ... hmmmmmmmmmm!



GENAU DA: Standen Jeanette und Sascha auch- hihi!!!
Schönen Gruß an euch!



stein auf stein.. wos eus gibt..

unser schiff...



ich liebe dieses blau...




schnorcheln...












Marcus und (nama vergessen)



do hods a super Essen euwei gem..


ready for underwater









Das war einfach ein tolles Abenteuer....!
Bis auf dass i bissl krank war- nein nicht
Seekrank...verkältet- Halsweh..!
war einen tag dann nicht im Wasser,
den letzten Morgen ganz in der früh,
bin ich trotzdem rein und geschnorchelt und hab eine Schildkröte gesehen...
und verfolgt.. des war super!

***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen